Samstag, 13. September 2008

Los gehts...

Jetzt habe ich also beschlossen, mich an einem Blog zu versuchen (und das auch möglichst konstant...). Es soll aber nicht um uninteressante Alltagsgeschichten von mir gehen, sondern um etwas, was ich schon (fast) immer gern getan habe: Ums Lesen.
Ich will hier die Bücher vorstellen, die ich lese (vielleicht nicht alle, aber jedenfalls einige), um euch
anzuregen - oder zu warnen, womit ihr eure Zeit besser nicht verschwenden solltet?
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ihr dabei bleibt und euch - zumindest ab und zu - von mir inspirieren lasst...
Viel Spaß!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guuuuute Idee, dieser Blogg. Ich bin mal gespannt was du noch so vorstellst.

Ich muss mich hier mit sehr leichter Kost zur Zeit begnügen, da meine ebook library doch etwas eingeschränkt ist und ich auch nicht alles auf meinen Palm bekomme, der im Moment als ebookreader dient.

Ich komm zwar zur Zeit nicht an irgendwelche deutschen Bücher, aber ich kann mir ja ne Liste anlegen falls ich was interessantes finde.

Liebe Grüße
Jessi

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: