Mittwoch, 24. Dezember 2008

Anmerkungen zu meinen Links, Teil II

Ich merke gerade: Meine Linkliste ist wieder ein ganzes Stück gewachsen, und so möchte ich euch kurz mitteilen, was es mit den neuen Links auf sich hat (das Christkind kommt ja erst in ein paar Stunden):

Filterblog: Jan Filter bloggt hier (vorwiegend) über Politik, und das aus liberaler Sichtweise
Bei Huleeta geht es dagegen überwiegend um Musik.
Die Mädchenmannschaft schreibt angenehm unideologisch über feministische Themen.
passive aggressive notes: Gesammelt werden hier all diese Mitteilungen, die erboste, amüsierte oder wütende Menschen ihren Mitbewohnern, Kollegen oder Nachbarn hinterlassen. Diese sollen entweder beim Sex leise sein, nach dem Klogang spülen oder bitte kein Essen aus dem Kühlschrank klauen. Naja, ich merke: Meine Beschreibung trifft es nicht so ganz, aber wer die genannte Seite besucht, wird schnell sehen, worum es geht (und sich ebenso schnell festlesen).
Qype: Untertitel "Das Beste der Stadt" - so sammeln und bewerten hier die User ihre Erfahrungen mit Friseuren, Zahnärzten, Restaurants und vielem mehr. Quasi ein Web 2.0-Stadtmagazin.
Twitkrit: Ist wohl eher ein Blog für diejenigen, die selbst twittern. Hier werden in irgendeiner Form besondere Tweets gesammelt und kommentiert.

Und auch wenn sie nicht einzeln vorgestellt werden, möchte ich doch noch einmal recht herzlich meine Leseblogger-Kollegen empfehlen, die ich ebenfalls verlinkt habe.
Viel Spaß beim Weiterlesen!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: