Donnerstag, 6. November 2008

Anmerkungen zu meinen Links

Meine Linktipps stehen bisher arg kommentarlos da, deswegen wollte ich ein paar Worte darüber verlieren, worums da eigentlich geht.

Der ZEIT-Sexblog: Hier geht es, wie der Name schon sagt, um die schönste Nebensache der Welt, man findet auch viele (meistens spaßige) Fundstücke aus dem Netz zum Thema Sex. Aber keine Angst: Hier geht es gesittet zu, es lauern keine versteckten Kosten und
vor Scham erröten muss man auch nicht.
Failblog: Failblog zeigt in Fotos und Videos, was mit Mensch, Tier und Maschine so alles schief gehen kann. Superlustig und offen schadenfroh.
Fudder: Eine Grimmepreis-prämierte Freiburger Community mit lokalen Nachrichten, Partydates und allerlei Reportagen, Galerien und lustigem Kram.
Ich bei Twitter: Mein Twitterfeed. Wer Twitter nicht kennt: www.twitter.com
JuLis Freiburg: Hiermit oute ich mich als Mitglied der Jungen Liberalen, und das ist mein cooler Kreisverband.
Kochfrosch: Der Koch- und Rezepteblog meiner Mehr-oder-weniger-Schwägerin (Verwandtschaftsbezeichnungen sind sowieso überschätzt).
Life goes on in Tehran: Ein sehr schöner Fotoblog eines in den USA aufgewachsenen Iraners, der mittlerweile wieder in Teheran lebt und monatlich Fotos aus seinem Alltag dort postet und kommentiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den ZEIT-Blog schau ich mir auch regelmäßig an, ein wirklich amüsantes Stück Zeitgeschichte...

Mit Twitter bin ich nicht warm geworden, eine zeitlang habe ich ge"plurk"t, aber das Wahre war das auch nicht....

Den Teheran-Blog schau ich mir jetzt mal an..

So. Jetzt hast du deinen ersten Kommentar zu Thema. Hihi....

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: