Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich bin umgezogen!

Letzten Endes hat mich (nach einigem Hin- und Herüberlegen) WordPress nun doch überzeugt, und ich habe beschlossen, mein Blog dorthin zu verlegen.
Was ihr nun wissen müsst:
http://besserlesen.wordpress.com lautet die neue Adresse - die alten Posts sind schon dort, und ich werde natürlich auch wie gewohnt weitermachen.
Wer so freundlich war, mich auf seiner Seite zu verlinken, den möchte ich bitten, die Adresse anzupassen, und natürlich freu ich mich auch weiterhin auf und über eure Besuche.
Und nochwas zum Thema: Da ich gestern sowohl meine Seminararbeit abgegeben als auch ein Referat gehalten habe, beides Dinge, die mich in der letzten Zeit doch erfolgreich vom Lesen abgehalten hat, habe ich nun wieder ein wenig mehr Zeit und kann bald auch wieder übers Lesen schreiben.

1 Kommentar:

Lioman hat gesagt…

Verständlich, denn Wordpress ist einfach das bessere System

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: